Über mich

Hallo! ich heiße Iris Kauffmann. Ich bin Archäologin und freiberuflich tätige Kulturvermittlerin. Seit 2003 begleite ich Kinder-, Schüler- und Erwachsenengruppen durch diverse archäologische Sammlungen und Ausstellungen in Baden-Württemberg … und gehe natürlich selbst gerne in (nicht nur archäologische) Museen.

Meine Erlbnisse bei und Erfahrungen aus diesen Museumsbesuchen möchte ich hier gerne teilen und natürlich auch diskutieren.

3 Gedanken zu „Über mich

  1. Sam Trinczek

    Das denke ich! Die Masse sieht oftmals nicht die Notwendigkeit sich über die Vergangenheit zu informieren. Dabei wäre die total spannend und sicher auch belehrend für unsere heutige Zeit (Stichwort: Erfahrung)

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s